Doctahcerveza Parkrocker Beiträge 3.441 Reaktionspunkte 1.376 Alter 42 Ort Ditzingen 15. September 2018 #41 Efes kannst dir genau wie Beck's oder heineken usw. halt in der alkoholfreien Variante aus dem Wasserhahn lassen. Reaktionen: Gunga
Efes kannst dir genau wie Beck's oder heineken usw. halt in der alkoholfreien Variante aus dem Wasserhahn lassen.
RIP_Tobi Parkrocker Beiträge 2.273 Reaktionspunkte 1.366 Alter 31 Ort Würzburg 18. September 2018 #42 Während des Urlaubs drei Flaschen Wein aus dem Anbaugebiet Okanagan Valley. Tolle Tröpfchen! Reaktionen: Gunga
Gunga Parkrocker Beiträge 3.847 Reaktionspunkte 2.205 Alter 46 Ort Berlin 18. September 2018 #43 RIP_Tobi schrieb: Während des Urlaubs drei Flaschen Wein aus dem Anbaugebiet Okanagan Valley. Tolle Tröpfchen! Zum Vergrößern anklicken.... ... und ein tolles Tal, oder? Da werde ich bei meinem nächsten Sommeraufenthalt dann auch wieder hin und vielleicht nen bissle länger bleiben.
RIP_Tobi schrieb: Während des Urlaubs drei Flaschen Wein aus dem Anbaugebiet Okanagan Valley. Tolle Tröpfchen! Zum Vergrößern anklicken.... ... und ein tolles Tal, oder? Da werde ich bei meinem nächsten Sommeraufenthalt dann auch wieder hin und vielleicht nen bissle länger bleiben.
RIP_Tobi Parkrocker Beiträge 2.273 Reaktionspunkte 1.366 Alter 31 Ort Würzburg 18. September 2018 #44 Gunga schrieb: ... und ein tolles Tal, oder? Da werde ich bei meinem nächsten Sommeraufenthalt dann auch wieder hin und vielleicht nen bissle länger bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig schön! Hatten bei unserem Aufenthalt in Kelowna richtig schönes Wetter bei circa 25 Grad. Reaktionen: Gunga
Gunga schrieb: ... und ein tolles Tal, oder? Da werde ich bei meinem nächsten Sommeraufenthalt dann auch wieder hin und vielleicht nen bissle länger bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig schön! Hatten bei unserem Aufenthalt in Kelowna richtig schönes Wetter bei circa 25 Grad.
Doctahcerveza Parkrocker Beiträge 3.441 Reaktionspunkte 1.376 Alter 42 Ort Ditzingen 31. Oktober 2018 #45