Vorfreude auf Rock im Park 2025

MsUnicorn

Parkrocker
Also letztes Jahr hat die 30 Tage Vorhersage von Donnerwetter tatsächlich gepasst. Man darf ja optimistisch sein ☺️

HackstockNBG

HartStockNBG
werden tolle 1,5 Wochen ab Christi Himmelfahrt. Erst 6 Tage Gardasee inkl. Slam Dunk Mailand, dann Dienstag Nachmittag heim -> Mittwoch packen -> Donnerstag Rock Im Park

• Like
Reaktionen: Dnjo

Diablo0106

Parkrocker
Bin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock :smh:

Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.

MsUnicorn

Parkrocker
Bin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock :smh:

Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.
Das ist alles völlig entspannt. Klar gibt’s mal Stoßzeiten, wo mal mehr, mal weniger los is, aber grundsätzlich kommt man relativ schnell an alles was man braucht - auch Bier.
Wir nehmen garnix mit, kaufen alles außer Zelt, Matratze, Kleidung etc dort.

sundowner33

Parkrocker

Ganze Paletten kaltes Bier wirst du wohl nicht kriegen, aber als Tipp: einfach einen Pack Eiswürfel kaufen und beides zusammen in eine Kühlbox oder einen Eimer, 15 Minuten warten und kaltes Bier genießen :D

Lebensmittel nehmen wir auch keine mehr mit, die Auswahl vor Ort ist wirklich gigantisch!

Zur Wartezeit: gerade am späteren Vormittag und Mittags kann es vorkommen, dass man mal 10-15 Min ansteht. Wir gehen deshalb immer früh, da ist deutlich weniger los.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Ganze Paletten kaltes Bier wirst du wohl nicht kriegen
Ich meine eigentlich schon, dass es das (zumindest vor paar Jahren) mal gab, aber vielleicht hat jemand konkretere Infos?

Nachdem good old Warsteiner dieses Jahr ja leider nicht mehr Partner ist, wäre es als Alternativlösung natürlich charmant, ein paar kalte Paletten aus dem Lidl zum PR-Treffen befördern zu können 🤓

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Früher gab's doch mal so einen abgetrennten Kühlhaus-Bereich im Rockstore. Glaube den gibt es nicht mehr, aber zumindest im Kühlregal standen auch immer einige Paletten Bier, wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere.

• Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Früher gab's doch mal so einen abgetrennten Kühlhaus-Bereich im Rockstore. Glaube den gibt es nicht mehr, aber zumindest im Kühlregal standen auch immer einige Paletten Bier, wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere.
In meiner (seltsamerweise leicht getrübten) Erinnerung haben die immer wieder ein paar (Euro-)Paletten voller (Dosenbier-)Paletten aus der Kühlung rausgefahren, so dass man eigentlich permanent auch größere Mengen gekühltes Bier mitnehmen konnte. Wäre schon sehr fein, wenn das weiterhin der Fall wäre.

• Like
Reaktionen: Gledde

sundowner33

Parkrocker
In meiner (seltsamerweise leicht getrübten) Erinnerung haben die immer wieder ein paar (Euro-)Paletten voller (Dosenbier-)Paletten aus der Kühlung rausgefahren, so dass man eigentlich permanent auch größere Mengen gekühltes Bier mitnehmen konnte. Wäre schon sehr fein, wenn das weiterhin der Fall wäre.
Den Moment habe ich dann wohl immer verpasst. :D