Spekulationen rund um die geheimen Bands

anna247

Parkrocker
Ich denke auch an Landmvrks. Die spielen am 09.06. zusammen mit Stray from the path und Trophy Eyes in Dresden - beide Bands ebenfalls im LineUp. Macht es schon relativ wahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: Ma_Ice11

Burny

Parkrocker
Die Antwort ist ja aber auch so knapp ausgefallen, dass man am Sonntag nur zwei der drei Ring-Acts auftreten lassen müsste und eine exklusive Buchung tätigt. Wären dann ja immer noch andere Acts.

An 6 komplett verschiedene Bands kann ich irgendwie gar nicht glauben.

schmoggy

Parkrocker
Och nöö, also doch mitten in der Nacht aufstehen, um dann vielleicht mit Schrott überrascht zu werden... Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die einfach etwas später anfangen würden...

Soft.Bob

Parkrocker
Es wundert mich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde, deswegen werfe ich es mal in den Raum:
Ich denke es könnte Turnstile sein.

Am 5. Spielen sie in NY
Am 6. erscheint das neue Album
Am 7. spielen sie Mittags um 12:00 in Barcelona

Dann ist eine längere Pause, bis sie am 11. in Athen spielen und direkt am Tag danach in Porto. Da sie es wohl schaffen innerhalb von 24h ihr ganzes Equipment von Athen bis Porto zu schaffen, müsste Barcelona-Nürnberg ja wohl auch drin sein. Die letzten 3 Konzerte haben sie auch immer sehr kurzfristig angekündigt und es wäre super Marketing fürs Album.

Vielleicht ist das auch sehr starkes Wunsch Denken von mir, aber ich denke es könnte schon sein!