maiky Bierkurier Beiträge 1.200 Reaktionspunkte 86 Ort Nürnberg, Allersberg Website www.lastfm.de 22. Februar 2012 #21 Bimbabibambibu schrieb: wenns line-up nich totaler mist ist, werd ich wahrscheinlich wieder dabei sein (vorausgesetzt von meinen leuten kommt jemand mit) Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch noch faschingsbsuffen^^
Bimbabibambibu schrieb: wenns line-up nich totaler mist ist, werd ich wahrscheinlich wieder dabei sein (vorausgesetzt von meinen leuten kommt jemand mit) Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch noch faschingsbsuffen^^
lime Parkrocker Beiträge 747 Reaktionspunkte 79 Alter 35 Ort Erding 23. Februar 2012 #22 Schade, wollte heuer zum ersten mal hinfahren! Dann nächstes Jahr ..
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.177 Reaktionspunkte 5.022 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 23. Februar 2012 #23 Fabus schrieb: the_Clarence schrieb: einfach nur Zelten am See? Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei. Bin dann ne Woche verheiratet, da kann ich sicher ein paar Bier zur Erholung gebrauchen... ;) Zum Vergrößern anklicken.... die zwei alten Säcke beim zelten?
Fabus schrieb: the_Clarence schrieb: einfach nur Zelten am See? Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei. Bin dann ne Woche verheiratet, da kann ich sicher ein paar Bier zur Erholung gebrauchen... ;) Zum Vergrößern anklicken.... die zwei alten Säcke beim zelten?