Waren letztes Jahr aufm SoSi irre langweilig und beliebig...von daher keinerlei Verlust...
ja....ich war total enttäuscht. Mir kams so vor, als wären sie voll auf drogen oder so
Bitte? Was sagst du denn erst, wenn du The Strokes live siehst? :smt043
Waren letztes Jahr aufm SoSi irre langweilig und beliebig...von daher keinerlei Verlust...
ja....ich war total enttäuscht. Mir kams so vor, als wären sie voll auf drogen oder so
Das es total scheisse war, weil der Sänger keinen Plan hatte wo er ist und was er labert?
CHILDREN OF BODOM, METALLICA, SOUNDGARDEN, SLAYER, WITHIN TEMPTATION, MASTODON, KYUSS LIVES!, GOJIRA, CLUTCH, ORANGE GOBLIN, SKINDRED, GHOST, SISTER, VITA IMANA spielen am 25-26. Mai auf den Sonnisphere in Spanien..
Ist das eher schlechter fürn park oder was meint ihr? Die könnten ja gleich mit Metallica mitfahren :) COB wär der oberhammer..
Das es total scheisse war, weil der Sänger keinen Plan hatte wo er ist und was er labert?
und hab alles und jeden gefeiert![]()
Also ich finde sowas ja unterhaltsam.Aber ich vergesse immer, dass es ja viel mehr Rock n Roll ist sein Set nüchtern völlig durchgeplant und professionell durchzuspielen.
Also ich finde sowas ja unterhaltsam.Aber ich vergesse immer, dass es ja viel mehr Rock n Roll ist sein Set nüchtern völlig durchgeplant und professionell durchzuspielen.
Naja, zwischen nüchtern und völlig durchgeplant und verschiedenen Auftritten von Herrn Casablancas liegen halt einfach Welten und wenn jemand offensichtlich völlig zu mit Drogen auf der Bühne steht und kein Mensch mehr versteht warum, dann wirds halt allermeistens schlecht.
Es darf gerne RocknRoll sein, aber ein Rest an Daseinsberechtigung/Professionalität für das viele Geld wäre dann doch schön.
Ich verstehe deine Argumentation. Aber er konnte die Lieder eigentlich allesamt noch singen, von daher war das für mich ok. Deswegen sehe ich das verwirrte Gerede auf Drogen zwischen den Liedern nicht als negativ an, sondern eher noch als Bonus. Und das ist bei Julian Casablancas so, aber auch bei Adam Green oder Tom Meighan von Kasabian.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen