ChopSuey Veteran Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 0 Alter 42 Ort Nürtingen 11. Januar 2004 #1 die spinnen, die kubaner!
KingPin Ich will Dyers eve!! Veteran Beiträge 3.584 Reaktionspunkte 112 Alter 44 Ort Nürnreuth 11. Januar 2004 #2 finds richtig so. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder das internet nutzen könnte, wie er will. :pille:
finds richtig so. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder das internet nutzen könnte, wie er will. :pille:
M martinzinnecker Parkrocker Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 11. Januar 2004 #3 ja oder noch besser: jeder dürfte einfach so auf die strasse gehen und seine meinung sagen... so weit darf es nicht kommen!
ja oder noch besser: jeder dürfte einfach so auf die strasse gehen und seine meinung sagen... so weit darf es nicht kommen!
cyco weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter Veteran Beiträge 3.022 Reaktionspunkte 1 Alter 42 Ort Hohenems/Wien 11. Januar 2004 #4 kuba ist ......anders! find ich zwar übertrieben, aber solang das mit der regierungsform nicht besser wird seh ich kein freies internet für kuba:mua:
kuba ist ......anders! find ich zwar übertrieben, aber solang das mit der regierungsform nicht besser wird seh ich kein freies internet für kuba:mua: