nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 20. Februar 2004 #1 Und ? Kann mir jemand helfen.
ChopSuey Veteran Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 0 Alter 42 Ort Nürtingen 20. Februar 2004 #2 also ich hab glaub noch keine seite entdeckt wo man tickets per rechnung kaufen kann! aber versuchs doch einfach mal! kannst ja vor m letzten schritt immer noch abbrechen! und warum überhaupt per rechnung?
also ich hab glaub noch keine seite entdeckt wo man tickets per rechnung kaufen kann! aber versuchs doch einfach mal! kannst ja vor m letzten schritt immer noch abbrechen! und warum überhaupt per rechnung?
nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 20. Februar 2004 #3 Gegenfrage: warum nicht ? ;)
ChopSuey Veteran Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 0 Alter 42 Ort Nürtingen 20. Februar 2004 #4 okay...ist natürlcih auch n argument! ;) getgo versendet nicht auf rechnung...siehe hier bei eventim hab ich nix dergleichen gefunden! denk aber dass es genau so ist! edit: habs jetzt mal ausprobiert! geht nicht...siehe anlage!
okay...ist natürlcih auch n argument! ;) getgo versendet nicht auf rechnung...siehe hier bei eventim hab ich nix dergleichen gefunden! denk aber dass es genau so ist! edit: habs jetzt mal ausprobiert! geht nicht...siehe anlage!
nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 20. Februar 2004 #5 Okay. Danke für die Mühe