Meine Bilanz:
Pasta Mario - Früher immer gut bzgl. Preis-Leistung, zumindest was die Menge angeht. Portionen auch immer noch ordentlich, aber 12€ oder so für Billo-Nudeln mit Pesto kann man irgendwann halt nicht mehr ganz rechtfertigen.
Spatzendealer - War wie immer gut. Bisschen chaotisch sah es aus, hatte kurz Angst, dass ein Speckwürfel in meine Portion rutscht. Aber die haben natürlich auch immer ne krasse Massenabfertigung. Da kann es natürlich nicht dauerhaft wie frisch geputzt aussehen.
Käsebreze - Stand schon bei Korn und wollte nicht nochmal zurück zu den Ständen. Deshalb nur schnell ne Breze geholt. War ein Fehler. Habe in meinem Leben glaube ich noch nie eine so schlechte Käsebreze gegessen
Käsecrepe - Nach Brutalismus 3000 hatte sonst nichts mehr offen, die Jungs vom Crepe-Stand haben mich dann gerettet. Geschmacklich solide, ein Crepe halt. Preislich mit 7,60€ fair im Vergleich zu manch anderen Dingen.
Langos - War sehr geil und ein absoluter Knoblauch-Overkill

Menge für den Preis auch absolut fair.
Falafel-Wrap - Das war zum Abschluss nochmal richtig geil. Falafel sehr lecker und knusprig und ne richtig geile scharfe Soße. Bin froh, dass ich nicht zu scharf bestellt hab, die hatte nämlich ordentlich Feuer.
Insgesamt würde ich mir auch deutlich mehr vegane Optionen wünschen. Als Vegetarier bin ich dann doch meistens den einfacheren Weg gegangen und hab halt nur vegetarisch und nicht vegan bestellt, weil die Auswahl nicht so der Hit war.
Preise sind natürlich grenzwertig. Ja, alles wird teurer, aber einige Stände übertreiben es mittlerweile echt ein bisschen.