julsi013 Parkrocker Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 11. Juni 2019 #21 Ja stimmt schon, ich hab's verkackt, weil ich nicht nachgeguckt hab, da habt ihr Recht Ich glaub ich schreib Lidl wirklich Mal :) Reaktionen: RiP_86
Ja stimmt schon, ich hab's verkackt, weil ich nicht nachgeguckt hab, da habt ihr Recht Ich glaub ich schreib Lidl wirklich Mal :)
Frankenstolz Forenstolz Beiträge 10.890 Reaktionspunkte 2.344 Alter 36 Ort Weidhausen b. Coburg 11. Juni 2019 #22 Auswahl wie jedes Jahr einfach nur bombastisch, halt ist der normale Lidl in der Regensburger Straße vom ZSC aus trotzdem schneller zu erreichen.
Auswahl wie jedes Jahr einfach nur bombastisch, halt ist der normale Lidl in der Regensburger Straße vom ZSC aus trotzdem schneller zu erreichen.
W wbiez Parkrocker Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Alter 39 12. Juni 2019 #23 Bis auf ein paar mehr Pfandrückgabeautomaten der wahrscheinlich am besten organisierte Teil des RIP.
Hooch Ebenezer Hooch Beiträge 16.817 Reaktionspunkte 8.892 Alter 31 Ort Safarizone 12. Juni 2019 #24 julsi013 schrieb: Ja stimmt schon, ich hab's verkackt, weil ich nicht nachgeguckt hab, da habt ihr Recht Ich glaub ich schreib Lidl wirklich Mal :) Zum Vergrößern anklicken.... Tu das. Normal sind die da echt feedbackhungrig.
julsi013 schrieb: Ja stimmt schon, ich hab's verkackt, weil ich nicht nachgeguckt hab, da habt ihr Recht Ich glaub ich schreib Lidl wirklich Mal :) Zum Vergrößern anklicken.... Tu das. Normal sind die da echt feedbackhungrig.