Toxicity PR-Vergnügungswart Veteran Beiträge 4.397 Reaktionspunkte 883 Alter 40 Ort Schweinfurt Website www.museek.de 18. Oktober 2004 #21 traurig traurig was aus mtv werden soll. das hat nichts mehr mit MUSIC Television zu tun..... Ich mach meinen eigenen Musiksender \/
traurig traurig was aus mtv werden soll. das hat nichts mehr mit MUSIC Television zu tun..... Ich mach meinen eigenen Musiksender \/
Aeris Mohreneiskönigin Veteran Beiträge 2.052 Reaktionspunkte 1 Alter 39 Ort Nürnberg 18. Oktober 2004 #22 Ok, ich steig ein. Die ganzen Handy-Klingeltöne-Werbungen kann man ja echt nicht mehr sehen bzw hören.
Ok, ich steig ein. Die ganzen Handy-Klingeltöne-Werbungen kann man ja echt nicht mehr sehen bzw hören.
TheEmperor Zu Gast bei Freunden Moderator Beiträge 14.031 Reaktionspunkte 5.471 Alter 39 Ort Ostwig (Sauerland/NRW) 18. Oktober 2004 #23 ich sag da nur: die ganzen Musiksender STINKEN!!!!!!!! bis auf die rock/alterna night, wie Pig schon sagte!
ich sag da nur: die ganzen Musiksender STINKEN!!!!!!!! bis auf die rock/alterna night, wie Pig schon sagte!
Aeris Mohreneiskönigin Veteran Beiträge 2.052 Reaktionspunkte 1 Alter 39 Ort Nürnberg 19. Oktober 2004 #24 Jo, gibts aber nicht nur auf Viva Plus. Sondern auch auf MTV soviel ich weiss.
Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling Veteran Beiträge 2.674 Reaktionspunkte 12 Alter 42 Ort Thayngen/CH 19. Oktober 2004 #25 maeki33 schrieb: Roboclip ist echt eine super Sendung! Es überrascht mich jedesmal was für super Musik da kommt, vorallem kommen keine Charts. Ein hoch auf die Schweizer und SF2!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das kann man ja auch in Österreich sehen!
maeki33 schrieb: Roboclip ist echt eine super Sendung! Es überrascht mich jedesmal was für super Musik da kommt, vorallem kommen keine Charts. Ein hoch auf die Schweizer und SF2!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das kann man ja auch in Österreich sehen!