M martinzinnecker Parkrocker Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 10. Februar 2006 #41 Hört sich ja klasse an! Ich freu mich schon am Dienstag in Trier dabei zu sein!
DonMarcoli der mit der Krücke roqut Veteran Beiträge 2.817 Reaktionspunkte 76 Alter 37 Ort Nürnberg Website www.oberrang-trashers.de 10. Februar 2006 #42 kann mich dem seb in allen punkten anschließen ! was diese herren da noch abliefern, ist wahnsinn ! @martin: freu dich drauf, das wird ein erlebnis ! :) EDIT: seb, könntest du deinen beitrag auch hier posten: http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?t=8106&highlight=deep+purple vielleicht liest es C4 hier nicht und er wollte nen bericht :)
kann mich dem seb in allen punkten anschließen ! was diese herren da noch abliefern, ist wahnsinn ! @martin: freu dich drauf, das wird ein erlebnis ! :) EDIT: seb, könntest du deinen beitrag auch hier posten: http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?t=8106&highlight=deep+purple vielleicht liest es C4 hier nicht und er wollte nen bericht :)
L ld50 Parkrocker Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Alter 37 Ort Weiden i.d. Oberpfalz 13. Februar 2006 #43 yeah da fährt mein kooler dad hin
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.174 Reaktionspunkte 5.007 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 18. Februar 2006 #44 So, jetz gehts los so, nur noch andern holen, und dann rauf auf die Autobahn und rein in die Olly-halle hoffentlich komm ma schön weit vor Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Januar 2014
So, jetz gehts los so, nur noch andern holen, und dann rauf auf die Autobahn und rein in die Olly-halle hoffentlich komm ma schön weit vor
M McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen Veteran Beiträge 4.797 Reaktionspunkte 307 18. Februar 2006 #45 selbst wenn es unten doppelt so eng ist wie in nuerberg, sollte es kein problem sein, weit nach vorne zu kommen ;) viel spaß, sie rocken gewaltig!
selbst wenn es unten doppelt so eng ist wie in nuerberg, sollte es kein problem sein, weit nach vorne zu kommen ;) viel spaß, sie rocken gewaltig!
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.174 Reaktionspunkte 5.007 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 19. Februar 2006 #46 So, frisch aufgestanden mein Fazit: Geil wars