Bilder vom Aufbau

vorsicht_bissig

Parkrocker

1.png

Möchtest Du mit diesem Foto einen Kausalzusammenhang zwischen den Objekten im Vordergrund + Hintergrund herstellen? :-k

:lol:

Curse

Parkrocker
ich würde mich viel eher darüber freuen, wenn es diese hähne zum schrauben überall geben würde, aber auf anderen bildern sieht man dann doch die bei mir weniger beliebten druckknöpfe

• Like
Reaktionen: Gledde

DuckieW

Moderator
Auf Instagram gab es das Feedback, dass man Bilder von (speziellen) Camp-Grounds sehen möchte. Teilweise eher extrem unspektakuläre Ecken, teilweise aber durchaus verständliches Interesse an geänderten Setups. Da ein Post nur max 8 Bilder beinhalten kann. Aufgeteilt in mehrere Beiträge und auch mehrere Tage. Wer ausser den Camping-Arealen Caravan, Rockability, Package, CP8 eine spezielle Ecke sehen will, kann gerne hier anfragen, in der Regel lässt sich da etwas machen.

Rockability-Camping - bin mir nicht sicher, da sollte aber alles wie immer sein und es gibt auch nichts aufregendes dort, sorry

CP-RB-1.png CP-RB-2.png CP-RB-3.png

Backstage-Camp (CP7.1, letztes Bild Backstage-Camp II)

CP-Backstage-1.png CP-Backstage-2.png CP-Backstage-4.png CP-Backstage-3.png

DuckieW

Moderator
Caravan-Camping

auch hier wie zu erwarten nichts aufregendes, erstes Bild P5, zweites Z-Wiese, drittes und viertes sind Zeppelinstraße, an der Steintribüne gibt es kein Camping wegen Renovierungsarbeiten

CP-Caravan-P5.png CP-Caravan-Z-Wiese.png CP-Caravan-Zeppelinstr-1.png CP-Caravan-Zeppelinstr-2.png

DuckieW

Moderator
Caravan-Camping (Trailer): Volksfestplatz

und nun wünschte ich @Mad_Mahoney wäre auf OnlyFans, damit ich (bin bereit zu zahlen dafür) seine Kommentare hören könnte beim Picture-Viewing :rofl:

CP-Caravan-VP-1.png CP-Caravan-VP-2.png CP-Caravan-VP-3.png CP-Caravan-VP-4.png CP-Caravan-VP-6.png

Ist echt nicht gut in Bildern darstellbar. Im Prinzip ein rechteckiger Bereich, der auf der Eingangsseite kurz hinter den Kassenhäusern beginnt, eine kleine Aussparung bei den Santitäranlagen besitzt und sich bis 70m vor Ende des Volksfestplatzes ausdehnt. Also knapp 300m lang, meist 110m, beim Sanitärzelt ca 80m breit.

Bild 1: das südliche Ende vom Eck Colosseum in Richtung Wall (dahinter CP5.1)
Bild 2: das nord-östliche Ende, wiederum von Colosseum aus in Richtung Wall (dahinter CP5.2)
Bild 3: nord-westliche Ecke mit Blickrichtung Große Straße (mit LIDL im Hintergrund)
Bild 4: naja, vom Eingang Volksfestplatz aus auf das ganze Dilemma
Bild 5: vom nord-westlichen Eck quer darüber (südliches Ende abgeschnitten)

Zuletzt bearbeitet:

DuckieW

Moderator
CP 8

CP-8-sanitaer-1.png CP-8-sanitaer-2.png

CP-8.5.png CP-8.8.png CP-8.10.png

von vorne bis hinten, von hinten bis vorne
CP-8-through.png CP-8-cross.png

zur Zeit also keinerlei Zaun zwischen den General- und Green-Camping Bereichen, aber es gibt noch ein paar Gitter-Elemente, diese dürften jedoch nicht ausreichen für den Einbau einer Trennung sondern gerade einmal um den Parkplatz unter Kontrolle zu bringen

CP-8-fences.png