Campino Titelloser Altrocker Beiträge 1.603 Reaktionspunkte 0 Alter 37 Ort Eckental 3. April 2004 #21 Hab auch ne Allergie gegen Katzen! Dafür hab ich zwei Hunde!
kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze Veteran Beiträge 2.919 Reaktionspunkte 21 Alter 39 Ort nähe nürnberg 3. April 2004 #23 ich mag auch alle tiere... außer frösche! die haben mich letzte nacht nämlich verfolgt! ;)
So_lero Kefas mexican Köter Veteran Beiträge 1.810 Reaktionspunkte 0 Alter 41 Ort Eysölden 3. April 2004 #24 Festivalgod schrieb: Mei! Wie lieb! Wenn ich könnte würde ich sie alle knudeln und wuddeln, bis ihnen die Luft wegbleibt...(erinnert sich noch wer?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich erinner mich noch dran! Elvira hat sie geheißen oder? Tiny Toons sind das auf alle fälle!
Festivalgod schrieb: Mei! Wie lieb! Wenn ich könnte würde ich sie alle knudeln und wuddeln, bis ihnen die Luft wegbleibt...(erinnert sich noch wer?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich erinner mich noch dran! Elvira hat sie geheißen oder? Tiny Toons sind das auf alle fälle!
puni dauerdichter Forumskaschper Beiträge 3.293 Reaktionspunkte 3 3. April 2004 #25 so und des sind meine beiden muschis ;)
juster Dagobert Duck Veteran Beiträge 1.580 Reaktionspunkte 0 Alter 43 Ort Mitterfels (Niederbayern) 3. April 2004 #26 Ich habs zwar schonmal wo geschrieben, aber ich mag keine Katzen.... Katzen sind falsch, arrogant und einfach ........ Aber ich liebe Hunde...
Ich habs zwar schonmal wo geschrieben, aber ich mag keine Katzen.... Katzen sind falsch, arrogant und einfach ........ Aber ich liebe Hunde...
Kaminfreunde Parkrocker Beiträge 1.111 Reaktionspunkte 0 Alter 38 Ort Tübingen Website www.fotocommunity.de 11. Mai 2004 #27 Katzen sind zum kicken da!!! *duck and run*