Rock im Park 2026 - Linkin Park

parkrocker92

Parkrocker
Jetzt auch via Insta offiziell

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

• Love
  • Like
Reaktionen: newmichael und Gledde

MarkiParki

Parkrocker
Damit wohl nächstes Jahr wieder so voll wie dieses. Schön für die Veranstalter.

TerraX

Parkrocker
Das wäre ein Headliner für das "Jubiläum" gewesen. Ohne mich, ich schaue mir die Show am 09.07. in Frankfurt (a.M.) an.

hannoveria

Parkrocker
Verstehe nicht weshalb heute schon angekündigt wurde. Warum nicht am Sonntag? So oder so ein fetter Headliner.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Natürlich ein starker Headliner, den man 2026 erstmal noch an Land ziehen muss. Mich persönlich reizt es nicht, denn ich finde sie auch 2014 noch mit Chester sterbenslangweilig. Es wird jedoch wieder für einen guten Verkauf sorgen, denn der aktuelle Ärger ist bis Dienstag schon lange Schnee von gestern. Ein volles Zeppelinfeld gebe ich mir aber nicht mehr.

Mike1893

Parkrocker
Also wenn sich an der Situation auf dem Gelände nicht schlagartig was ändert, überlege ich mir auch mehr als zwei mal ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antun möchte. Das wird wieder so voll wie in diesem Jahr, Spaß ist was anderes. Auch wenn LP als Head natürlich stark sind.

schetefey

Parkrocker
Glaubt ihr echt die ziehen so krass? Gibt ja auch genug möglichkeiten sie anders in Deutschland zu sehen... Ist bis nächstes Jahr der Hype nicht bisschen verflogen?

• Like
Reaktionen: Alternatronic

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Linkin Park wollen alleine (!) 110 € für einen Stehplatz hinten - da lohnt sich schnell das Ticket für 240 (?) € im Park, wenn mir nur die anderen Headliner zusagen.

Dann kommt noch mein Gefühl dazu, dass nach Corona irgendwie die große Angst ausgebrochen ist, dass man was verpassen könnte. Jeder muss immer überall sein und es auf Social Media zu posten...diesen stärker akzentuierten Eventcharakter nutzt Rock im Park auch wirklich konsequent aus und zieht damit massenweise Leute an, die sonst nicht zu den "klassischen" Festivalgängern gehören.

• Like
Reaktionen: GodFather

schetefey

Parkrocker
Linkin Park wollen alleine (!) 110 € für einen Stehplatz hinten - da lohnt sich schnell das Ticket für 240 (?) € im Park, wenn mir nur die anderen Headliner zusagen.

Dann kommt noch mein Gefühl dazu, dass nach Corona irgendwie die große Angst ausgebrochen ist, dass man was verpassen könnte. Jeder muss immer überall sein und es auf Social Media zu posten...diesen stärker akzentuierten Eventcharakter nutzt Rock im Park auch wirklich konsequent aus und zieht damit massenweise Leute an, die sonst nicht zu den "klassischen" Festivalgängern gehören.

Leider fürchte ich, dass du Recht hast... Auch wenn ich gerne Recht hätte 🫠

newmichael

Parkrocker
Linkin Park natürlich mein absoluter Traum Headliner.

Zur Gesamtsituatione gibt es dann noch Feedback in den entsprechenden Threads. Aber allgemein gesagt, geht es einigermaßen, wenn man alles halbwegs entspannt angeht. Beim Camping ist es wirklich grenzwertig was Toiletten, Duschen und Platz angeht. Im Infield sollte halt mal kein Rock Antenne, Fritz Cola und co die Mitte versperren dürfen. An der Utopia ist hinten jetzt so viel Platz dieses Jahr, stellt da doch noch 50 Dixies und paar Pissrinnen auf und es läuft schon deutlich besser.