TonyMac Parkrocker Beiträge 8.120 Reaktionspunkte 3.766 Ort Beat City 6. Februar 2012 #1 Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Pulp ist eine englische Popband, die 1978 von Jarvis Cocker (Gesang, Gitarre) in Sheffield gegründet wurde. pulp auf wikipeter Offizielle Bandpage Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Mai 2014
Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Pulp ist eine englische Popband, die 1978 von Jarvis Cocker (Gesang, Gitarre) in Sheffield gegründet wurde. pulp auf wikipeter Offizielle Bandpage
Alternatronic Parkrocker Beiträge 4.640 Reaktionspunkte 1.597 Ort Berlin / Thüringen 6. Februar 2012 #2 eigentlich ne gute idee mit der umfrage zur wunschband!
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.173 Reaktionspunkte 5.003 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 6. Februar 2012 #4 Wieso eigentlich Billy Talent? Welche verbindung kenn ich zwischen den beiden nicht?
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.131 Reaktionspunkte 10.127 Alter 40 Ort Einsiedeln 6. Februar 2012 #5 the_Clarence schrieb: Wieso eigentlich Billy Talent? Welche verbindung kenn ich zwischen den beiden nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass ist einfach eine alternative Antwort zu "Nein, im Leben brauch ich die Drecksband nicht!" Reaktionen: the_Clarence
the_Clarence schrieb: Wieso eigentlich Billy Talent? Welche verbindung kenn ich zwischen den beiden nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass ist einfach eine alternative Antwort zu "Nein, im Leben brauch ich die Drecksband nicht!"
TonyMac Parkrocker Beiträge 8.120 Reaktionspunkte 3.766 Ort Beat City 6. Februar 2012 #6 kannst dir auch jede andere grottige band denken, die ständig auf allen festivals spielt. :) Reaktionen: the_Clarence