Alphawolf Schnauzer-Andi Moderator Beiträge 9.565 Reaktionspunkte 9.191 Ort Mos Eisley 3. November 2022 #1 Charlotte Sands Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Offiziell bestätigt! Musician New EP “Love and Other Lies” out now!!! Quelle Text Offizielle Bandpage
Charlotte Sands Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Offiziell bestätigt! Musician New EP “Love and Other Lies” out now!!! Quelle Text Offizielle Bandpage
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.163 Reaktionspunkte 10.192 Alter 40 Ort Einsiedeln 9. Mai 2023 #2 Klingt nicht verkehrt. Gefälliger Pop-Punk. Werde ich wohl gegenüber Turnstile und Steel Panther bevorzugen. Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2023 Reaktionen: Jimmy Pop
Klingt nicht verkehrt. Gefälliger Pop-Punk. Werde ich wohl gegenüber Turnstile und Steel Panther bevorzugen.
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.163 Reaktionspunkte 10.192 Alter 40 Ort Einsiedeln 7. Juni 2023 #3 Hat mir sehr gut gefallen. War tatsächlich mit The Warning eins meiner Highlights am Samstag.